1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Descent, 26. Mai 2001.

  1. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ist doch eigentlich die Devise des Internets. Nicht so bei Premiere World. Sucht man nach dem NHL Spiel heute abend, so behauptet sowohl die HP als auch das Programmheft 21 Uhr :confused:
    Tja das Spiel fängt aber erst um 2 Uhr an. Was ich im Analogvideotext rausgefunden habe, denn die nette Dame von der Premiere-Hotline hat heute zum ersten mal den Namen NHL gehört. :D Und natürlich nichts über eine Programmänderung gewußt.....
    Descent
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere World hat eine Programmhotline? :D
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kleiner Tip für aktuelle Live-Sport-Zeiten:
    Bei TV Sport gibt es jeden Tag eine aktuelle Übersicht über alle Live-Übertragungen in Deutschland (also nicht nur bei Premiere World, sondern auch bei allen anderen Sendern) und zusätzlich zwei Mal wöchentlich einen Newsletter. Bislang war dort immer alles richtig angegeben, auch das NHL-Spiel war für 02:00 Uhr angegeben.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und noch was vergessen:
    Ich weiß zwar nicht was im Programm-Magazin steht, aber alle anderen Finalspiele werden auch leider erst um 02:00 Uhr MESZ angepfiffen.