1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 6. April 2005.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was haltet ihr davon? :eek:

    http://www.unf-unf.de/show.php?did=763
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    Da man nicht weniger als zehn Buchstaben schreiben darf hier: LOL LOL LOL LOL
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    zu Post #1

    [​IMG]

    zu Post #2

    [​IMG]

    ---------------------------------

    Schade, wir haben kein Aufzug. :D

    ... The life is like an elevator
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    Naja. Man nehme eine Spielzeug-Granate (ich hab so eine als Bleistiftspitzer) und werfe sie in ein Aufzug rein, wenn die Tür gerade zu geht. Da drinnen kommt dann echte Freude auf :D
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    hehe ... geile Idee!!!
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    :eek: Das ist derbst *gg*! Sollte ich mal ausprobieren....:D :rolleyes:

    Aber ne Miniparty im Fahrstuhl.... das hat aber was....:cool:

    :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    Nun gut: [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    Im Fernsehen haben sie mal gezeigt, dass sich da ein Rudel zusammenfindet, mit Anlage und Boxen und dann Partys in U-Bahn-Zügen feiern. Die verabreden sich für eine bestimmte Linie zu einem bestimmten Zeitpunkt -- dann geht für ein paar Stationen der Punk ab, und sie verpissen sich wieder (oder werden rausgeschmissen).

    Aber die Idee ist schon geil ;)

    Gag
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer öfter: Missbrauch von Fahrstühlen

    Diesen "Bericht" habe ich auch gesehen. Also ich wäre mehr als genervt, würde ich mit in der U-Bahn sitzen. Die Jungs haben da eine 'Live-Performance' abgezogen, das spottet jeder Beschreibung. Hätten sie wenigstens spielen können, vielleicht. Was die da aber aufgeführt haben, war nur peinlich und ohrenbetäubend.