1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.img - files auf Festplatte extrahieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CS04, 5. September 2004.

  1. CS04

    CS04 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Gibt es ein Programm, mit dem ich ein YADI-.img file (oder jeses andere Image) auf Festplatte extrahieren kann, um an die einzelnen Dateien zu kommen???
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: .img - files auf Festplatte extrahieren

    Du brauchst "New Tuxbox Flash Tools". Über Google kannst du dieses Programm finden.
     
  3. CS04

    CS04 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    19
    AW: .img - files auf Festplatte extrahieren

    ok, schon ergoogelt;)

    Danke für den Tipp!!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: .img - files auf Festplatte extrahieren

    Nein geht mit einem yadi nicht! Denn ein Squashfs lässt sich mit NewToxbox Flashtool nicht entpacken. (andere Programme kenne ich nicht die das könnten)
    Gruß Gorcon
     
  5. CS04

    CS04 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    19
    AW: .img - files auf Festplatte extrahieren

    Stimmt, aber andere Komplettimages hat er mir brav entpackt. Das war dann schon ok für mich.
     

Diese Seite empfehlen