1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.167
    Anzeige
    München - In zwei Wochen startet der Privatsender Kabel Eins die neue 10-teilige Real Life Doku "Abenteuer Alltag - Imbiss live", schon jetzt kann man im Web das Geschehen in der Bude mitverfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
  3. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Ich sehe da nur das Logo "Curry 54". Wie kann man live den Rest sehen?
     
  4. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Ich vermute mal, das um diese Uhrzeit nix los ist! :)
     
  5. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Aber man hört doch Hintergrundgeräusche. Wie kann man auf die verschiedenen Kameras umschalten?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Ja Straßenverkehr hört man. Wahrscheinlich hat die Bude noch garnicht auf.
     
  7. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Aha, jetzt eine andere Perspektive. :)
    Er wird gerade aufgemacht.
    *Jetzt gehts lo..os, jetzt gehts lo..os*
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Cooler wäre es ja, wenn es sich dabei um die Eppendorfer Grillstation in Hamburg handeln würde. Insider wissen was ich meine. :p
     
  9. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Ich bin ab und an in Eppendorf zu besuch. Wo ist diese Station und was bekommt man da? :)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Imbiss live": 24-Stunden-Livestream gestartet

    Eppendorfer Weg 172 aber wie gesagt Eppendorf in Hamburg, nicht in Bochum. Das ist eigentlich eine ganz normale Pommesbude aber das ist der Drehort des wohl beliebtesten Arbeitslosen Deutschlands. :D
     

Diese Seite empfehlen