1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imago MPEG Muxer seeeehr langsam

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von andrea3, 27. Mai 2007.

  1. andrea3

    andrea3 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, ich habe die rohdaten vom technisar digicorder s2 auf den laptop gepackt und mit project x demuxt. Wenn ich jetzt das video und die audio datei zusammenbringen will dauert es jetzt schon seit 15 uhr heute und ich habe erst 39 % geschafft.
    Bei dem ersten Film hat es nur wenige minuten gedauert. Warum ist Imago jetzt sooo langsam ?
    Weiss vielleicht jemand Rat ?
     

Diese Seite empfehlen