1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Images selber schreiben?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MisterShark, 1. Januar 2004.

  1. MisterShark

    MisterShark Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi leutz!

    Ich habe gestern erfolgreich das neueste AlexW Image zum ersten mal geflasht. Jetzt wollte´Ich mal wissen wie man solche schreibt.
    Ich freue mich auf antworten!

    MisterShark

    Ps.: Weis jemand von euch wo Ich noch das alte AlexW BaseImage 1.6.9 herbekomm?
     
  2. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Alte Images bekommst Du auf www.computer-kern.de

    Für Selberschreiben meinst Du wohl selber kompilieren. Dafür solltest Du dich mal im Tuxbox Forum umschauen.
     
  3. MisterShark

    MisterShark Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Vielen dank!

    MisterShark
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de

Diese Seite empfehlen