1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image-Update mit Total Commander nach XP SP2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 8. Oktober 2004.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hallo,
    mein Problem hat zwar nichts mit Linux direkt zu tun, aber ich möchte gerne mein Image mit dem Total Commander per FTP updaten, bekomme jedoch leider keine Verbindung mehr zur Box. Die Firewall von XP ist deaktiviert, Zonealarm ebenfalls. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

    Silberfuchs
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Image-Update mit Total Commander nach XP SP2

    Wenn du mal deine Einstellungen schreiben würdest könnte ich dir oder die anderen hier weiter Helfen ;)
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    AW: Image-Update mit Total Commander nach XP SP2

    Welche Einstellungen meinst Du? Vor der Inst. vom SP2 funktionierte alles einwandfrei. Im übrigen funktioniert auch JtG nicht mehr - er bekommt auch keine Verbindung mehr zur Box.

    Silberfuchs
     
  4. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Image-Update mit Total Commander nach XP SP2

    Allgemein im XP und TotalC. ;)

    Ich hab null Probleme mit XP SP2 sogar mit angeschalteter Firewall aber auf der Mittleren Stufe und JTG Läuft bei mir auch ohne Probs :D

    Schau mal an deiner Netzwerkkarte ob die LED Leuchtet wenn PC - Dbox verbunden sind ;)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Image-Update mit Total Commander nach XP SP2

    Hi,

    ich denke Windoof hat entweder selbständig deine Netzwerk IP geändert, oder die

    Geschwindigkeitseinstellung deiner Netzwerkkarte verstellt.

    Gruß
     
  6. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    AW: Image-Update mit Total Commander nach XP SP2

    Hat sich erledigt, hatte eine neue FTP-Verbindung angelegt und einen Schreibfehler in der IP-Adresse. Sorry!

    Silberfuchs
     

Diese Seite empfehlen