1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image ok?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von deliah, 19. Februar 2004.

  1. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Schönen guten Abend.
    Ich habe mich daran gewagt, Linux auf die Box zu spielen. Nun hat bis zum Image auslesen alles geklappt. Doch bevor ich nun flashe wollte ich kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Image zu testen um sicher davon ausgehen zu können das es wirklich in Ordnung ist? Hab das ganze mit dem D-box Boot Manager erstellt. Ich frage nur, weil ich in einem Beitrag von Gorcon mal las, dass er bisher noch nie ein "sauberes" Image mit diesem Programm erstellen konnte ...

    danke
    deliah
     
  2. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    hat sich erledigt ...
    Linux läuft. Ich bin beeindruckt ...

    lg
    deliah
     

Diese Seite empfehlen