1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image mit Enigma und Neutrino?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 1. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit das man Enigma und Neutrino auf ein Image quetscht? Bei Yadi und JTG gibts ja leider nur Enigma oder Neutrino only Images. Kann man irgendwie "händisch" die fehlenden Enigma Dateien auf ein Neutrino kopieren und eine art "Bootmenü" machen wo man gefragt wird was man booten will? :eek:

    Kann mich erinnern das bei JTG früher mal beides drauf war aber leider sind die aktuellen Images getrennt in Neutrino oder Enigma
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    die yadi-images enthielten zu anfang auch noch neutrino und enigma, wenn ich es recht in erinnerung habe.

    das ganze hat wohl platzgründe. erklärt wurde es so, dass auf einige plugins verzichtet werden müsste, wenn beide guis weiterhin parallel im image blieben ... klingt logisch ... :D

    finde ich eigentlich auch nachvollziehbar und richtig. wer wechselt schon andauernd die oberfläche.

    allerdings kann man sich doch bestimmt eine abgespeckte "parallel-version" selbst kompilieren. wenn man kann...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    Ich dachte ich kann einfach ein paar Enigman Dateien auf mein Neutrino kopieren und dann geht das "irgendwie" ;)

    Auf selbst kompilieren eines Images hab ich erhrlich gesagt kein Bock! :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    Kopieren geht nicht, da schreibgeschützt. ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    *gnarf* :(

    Wieviele Flashvorgänge überlebt eigentlich so eine DBox2? Nicht das die beim ständigen hin und herflashen noch kaputt geht?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    Da brauchst mal keine Angst haben, die Boxen vertragen schon einiges !
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    Es war mal die Rede von ca 100.000 Flashvorgängen die Rede im Tuxboxforum auf eine entsprechende Anfrage. Du hast also noch Luft. ;)
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    ehrlich gesagt läuft meine box komischerweise wesentlich runder, seitdem nur entweder neutrino oder enigma im image vorhanden ist...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    Na wenn ich so alle 2-3 Wochen mal flashe dürfte das gerade so reichen. :D :D
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Image mit Enigma und Neutrino?

    Langeweile wa ! :eek: ;)

    PS:

    Cool :cool:
     

Diese Seite empfehlen