1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image DVBR-2001

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von casio17, 25. Juni 2008.

  1. casio17

    casio17 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Ich hab mir den Receiver von Pridea bestellt. Hat super funktioniert. Bis ich eine Festplatte eingebaut habe(Maxtor 200GB). Jumper-Steckbrücke vergessen. Keine Anzeige der Fernsehsender mehr. Beim Einschalten erscheinen kurz ein paar komische Zeichen auf dem Display. Festplatte umgejumpert. Menu erschien im TV und FP wurde erkannt. Wollte sie dann formatieren, Bild weg und 2 Std. laufen lassen. Kein Erfolg.
    Fp wieder ausgebaut. Habe jetzt kein Fernsehempfang mehr. Suchlauf ohne Erfolg.
    Weiss da jemand nen Rat???
     
  2. axel_ef

    axel_ef Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Image DVBR-2001

    Falls du noch in das Menü kommst, kannst du bei Systemeinstellungen die Herstellereinstellungen wiederherstellen.
     
  3. casio17

    casio17 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Image DVBR-2001

    das hat nix gebracht. hab das gerät eingeschickt, und nach wahnsinnig schnellen 9 monaten zurück erhalten.....
    jetzt geht der tv-empgang wieder, aber es war keine nachricht über den defekt oder so dabei. weiss nicht , ob ich jetzt noch mal den versuch mit einer festplatte wagen soll. der kontakt mit dem verkäufer war sehr schleppend, wenn nicht sogar unverschämt....
    gibt es eine möglichkeut, z.b. für eine HARDRESET, ohne das ding wieder einschicken zu müssen. habe keine lust, wieder so lange zu warten!!!!
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.617
    Ort:
    ~ 51.6588 7.0741
    AW: Image DVBR-2001

    Sind beim Receiver in den technischen Daten Informationen enthalten ob Festplatten bestimmte Werte bei der Leistungsaufnahme oder dem Anlaufstrom nicht überschreiten dürfen, evtl. überfordert die Matrox ja den Receiver mit ihrem "Leistungshunger".
     

Diese Seite empfehlen