1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image downloaden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von OnkelFlo, 17. April 2004.

  1. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    Anzeige
    Hi,
    die berlios Seite ist ja leider dicht, wo kriegt man jetzt aktuelle Images her? Computer-Kern ist wegen Traffic geschlossen....

    Gruß,
    Florian
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Im berliOS Forum bekommst Du keine Images mehr, da AlexW keine mehr zusammenbaut.
    Es soll aber bald eine nachfolgerseite kommen.
    Gruß Gorcon
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
  5. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    ump? ne danke will keibe Vögel in meine d-box sperren läc
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    Man Du hast ja eine Ahnung ! Dort gibt es auch Images ohne Vogel ! Aber wer nicht will der hat schon !

    Hier z.B

    DBox2-Neutrino-Image.2x@Release-17-Feb-2004@03-Mar-2004.zip
    Original alexW-Linux-Neutrino-Release vom 17-Feb-2004 und ohne EMU
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    95% sind aber nur "Vögel".
    Gruß Gorcon
     
  8. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Und 5 Prozent ohne Vogel...

    Ich habe mir da auch ein komplettes aktuelles Image ohne Emu besorgt da ich nicht wusste woher sonst.

    also kann man da auch mit was gescheitem ohne Vögel fündig werden... breites_
     

Diese Seite empfehlen