1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image decompilieren oder so?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 19. Oktober 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,
    wie kann ich denn ein neutrino image wieder decompilieren oder wie bekomme ich halt wieder die cvs dateien?
    Ich hoffe, ich habe es nicht zu dumm ausgedrückt.
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Image decompilieren oder so?

    Hol dir die Dateien doch aus dem CVS (kann jeder machen). Binaries wieder in menschenlesbaren Quelltext umzuwandeln ist grundsätzlich eine heikle Geschichte. Wenn's einfach wär, würde man wohl überall im Netz den Quelltext von Windows finden. ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Image decompilieren oder so?

    Das ist so als wollte man die Zutaten aus dem bereits gebackenen Kuchen wieder einzeln haben wollen.

    Gruß Gorcon
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Image decompilieren oder so?

    Funzt, wenn das Binary nicht noch speziell gepackt ist, allerdings darf man sich dann durch ne Unmelge an Assembler-Zeilen und Sprungmarken quälen ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen