1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image auslesen ohne Nullmodem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von basti_amacan, 3. April 2004.

  1. basti_amacan

    basti_amacan Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich möchte das Original-Image meiner Box auslesen und möchte dies über die Bootmanager-Funktion nach der Anleitung von dietmarh machen.
    Irgendwie klappt das aber net ganz, und ich denke dass evtl. das Nullmodem-Kabel hinüber ist. In der Anleitung steht, dass esw auch ohne Nullmodem möglich wäre.
    Muss ich dazu was besonderes einstellen, oder einfach alles so machen wie's in der Anleitung steht, und einfach den Haken vor COM öffnen weglassen?

    Danke

    Grüße, Basti
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Mach es wie du es in der Anleitung gelesen hast. Ich hab meins auch ohne Nullmodemkabel ausgelesen und es ist kein Problem.


    Reideen
     

Diese Seite empfehlen