1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image auslesen klapp nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Achim-DrSchnaggels, 30. April 2002.

  1. Achim-DrSchnaggels

    Achim-DrSchnaggels Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Simmerath
    Anzeige
    Habe es nach Tagelangem probieren geschafft die dbox2 in den Debug-Modus zu bringen, aber da kommt uach schon das nächste Problem:

    Ich will mir ein Image der orginalen Box ziehen (man weiß ja nie), aber das klappt nicht so wie ich das will.
    Ich weiß nicht ob ich das alles richtig verstanden habe, darum schreibe ich mal alle Einstellungen im Bootloader auf:

    Settings:
    RARP-Server gestartet (Häckchen)
    COM-Port offen
    Boot-IP aus
    NFS-Server aus

    dann gehe ich auf Utilities und drücke auf Image auslesen. Ich wähle den Ablageort der Datei an, drücke auf OK. Dann erscheind Fogende Fehlermeldung:

    Error 10049 in Funktion Bind Address not available.

    WAS HEISST DAS? WELCHE ADRESSE MAN DER?
     

Diese Seite empfehlen