1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.980
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Zukunft für den Musiksender iM1 wird immer unwahrscheinlicher. Nachdem bereits der Ableger über Satellit und Kabel seit etwa zwei Wochen abgeschaltet ist, wurde nun auch der Stream über die Entertain-Plattform der Deutschen Telekom unterbrochen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Tja was kommt da aktuell. Ein Schwarzbild? Eine Störtafel Was lief die letzten 2 Wochen da. Programm oder alles in Endlosschleife?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.648
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Ein Standbild
     
  4. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Dieser Sender hat keine Zukunft, das war's. Aus die Maus. Was den Veranstalter veranlasst, den Eindruck zu erwecken, es gehe gleich weiter, ist mir rätselhaft. Womöglich fällt es ihm schwer zu akzeptieren, das er mit seinem Konzept gescheitert ist und will den Untergang nicht wahrhaben. Vermutlich wird am Monatsende auch die Tafel im Sat-Bereich abgeschaltet. Ich habe gestern allerdings gar nicht nachgeschaut, PBB ist einfach zu geil. :)
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Kein Verlust, war eh nur ein Schnulli Sender.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Oh, welch "geistreicher" Kommentar. IM1 via Entertain bot jedenfalls für Musikfreunde abseits des Massengeschmacks eine ganze Menge. IM1 Hits via ASTRA hingegen werde ich keine Träne nachweinen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.648
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Nu hat Entertain eine Hinweiß Tafel bekommen...
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Und auf der steht was ??
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Ich bin grafik-geil. ;)
    Könnte uns jemand einen Screenshot bereitstellen?
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: iM1 offenbar auch über Entertain abgeschaltet

    Ich fürchte, das wird wohl dieses Mal ausfallen.
    Als Fifaheld jenes das letzte Mal machte, nachdem ich nachfragte, ging man ihn doof an, wegen Reklame und so.....
     

Diese Seite empfehlen