1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Youtube-Format: RBB produziert Serie zur Berlin-Wahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Mischung aus Information und Comedy soll die neue Webvideo-Serie "Make Berlin great again" des RBB sein. Für die Sendung im Youtube-Format hat sich der Sender Unterstützung beim Youtube-Comedyduo "Space Frogs" geholt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Ich vermisse bei der politischen Meinungsbildung eine eminente Essenz! Mir ist nicht ganz klar, ob einfach keiner auf die idee kommen will, oder ob es tatsächlich schiere Faulheit oder Blödheit ist?!

    Nichts desto trotz habe ich mir nun dieses Thema auf die Fahnen geschrieben und versuche nun mal etwas aufklären. Anstatt ernsthaft mal was für politische Aufklärung zu machen seitens der Sender, greifen sie wieder mal auf YouTuber zurück! Was deren versagen ist, soll mein Glück sein.

    Viel geschrieben - ja und doch nichts gesagt. Also wie eine übliche Pressemitteilung. So what, mir reicht es, dass sich offenkundig alle soooo ohnmächtig geben und keine Rezepte finden. Ich habs erkannt und versuch nun das beste draus zu machen - zumindest in Bezug auf die Bundestagswahl, denn fürs Abgeordnetenhaus ist es zu knapp. Aber Wahlen kommen immer wieder, also hoffe ich dass ich mit meiner Idee mal einige Holzköpfe wach bekomme. Es wird Zeit, bevor es zu spät ist/wird!

    Also baut ihr mal auf YouTuber, aber klopft ja nicht bei mir an! Verdammt nochmal wofür werdet ihr eigentlich bezahlt beim ÖR? Sendeauftrag total verfehlt wenn es um Wahlen und politische Aufklärung geht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Make Berlin great again". Gehts um das Berlin in Deutschland oder den USA?
     

Diese Seite empfehlen