1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Video: OLED- und LCD-TV von LG im Vergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.197
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    OLED gegen LCD heißt oft LG gegen Samsung, Panasonic oder Sony. Diesmal aber vergleicht das HDTV Magazin LGs aktuelle UHD-TVs: Den OLED EG9609 und den LCD UF9509. Im Video erklärt Tester Christian Trozinski die Unterschiede in der Ausstattung und Bildtechnologie.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Im Video: OLED- und LCD-TV von LG im Vergleich

    Ich habe mir den an sich interessanten Vergleich jetzt doch mal angesehen - vielen Dank dafür.

    Für das nächste Mal möchte ich aber zumindest für die ruhigen Passagen die Verwendung eines Stativs anregen. Die Wackelei in den ersten Minuten ist ziemlich nervend. Die meisten Zuschauer klicken da sicher schon weg.
     

Diese Seite empfehlen