1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Vergleich mit den übrigen Programmen ist Premiere wirklich gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Dezember 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich hab nen Vorschlag zur Güte. Die, die Premiere gut finden, sollen es gucken und die, die Premiere doof finden, sollen es halt lassen. Wie wäre das?
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Tja, wenn das so einfach wäre, gäbe es ja solch "hochinteressante" winken Threads nicht. Wäre doch wirklich schade... breites_ breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Wenn er Goldmember werden wöllte, würde er nicht immer unter verschiedenen Namen schreiben winken .

    Gruß Frank
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das geht schon! Schließlich ist Premiere der einzige Pay-TV-Sender in Deutschland. Höchstens wenn man Zwangs-Pay-TV a'la ARD/ZDF dazuzählen möchte... winken
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt. läc
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Und die, die nicht einfach auf Premiere verzichten und durch Kritik Fehler aufzeigen wollen, damit Premiere es besser machen kann. Was sollen die machen ? Einfach nichts sagen ? Wenn das so ist, wozu dann noch Diskussionsforen ? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    also das größte Problem, in Deutschland Abonnenten fürs Pay TV zu begeistern, ist eben die Zwangsgebühr der GEZ für ARD und ZDF.
    Ich will hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn der GEZ-Gebühren, aber ich finde die Gebühren für ARD und ZDF zuviel.
    Meine Meinung. Basta.
    Ein weiteres Problem der große Free-TV-Markt an Privatsendern.
    Aber, man kan den TV-Markt in Deutschland, egal ob Öffentlich-Rechtlich, Privatsender oder PAY-TV, nicht mit den Märkten in anderen Ländern vergleichen, schon gar nicht mit dem englischen.
    Aber insgesamt bin ich mit Premiere derzeit ganz zufrieden, gut, es gab mal ein kleines "Sommerloch", aber letzlich hat sich Premiere unter der "Fuchtel" von Schorsch Kofler doch ganz gut entwickelt. Und das was der geleistet hat, das verdient schon Respekt.

    Abgesehen davon machen sowohl die Öffentlich-Rechtlichen als auch Privaten teilweise ganz gute Sendungen. Das schöne ist ja eben, dass man sich die Sendungen/Sender aussuchen kann.
    Und so solls auch bleiben.

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    <small>[ 28. Dezember 2002, 02:19: Beitrag editiert von: radileo ]</small>
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sowas gibts in GB, Frankreich, den Niederlanden etc. ... also daran kann es nicht liegen.

    Im Endeffekt ist jede Gebühr zuviel. Ich glaube jeder findet irgendwas wofür er "freiwillig" kein Geld ausgeben würde.

    Das kann´s auch nicht sein.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum?
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mensch Leute,
    habt Ihr keine anderen Sorgen?
    Gottseidank bleiben fast alle dieser Premiere-Beweihräucherer in den 2 Premiere-Bereichen und verschonen den Rest des Forums mit ihrem Gesabbel...

    Wenn man das als Aussenstehender so liest, glaubt man dass Ihr nur ununterbrochen vor der Glotze hockt und sonst nix von der Welt mitkriegt als euer super Premiere...
    Andererseits, bin ich auch froh über dieses Board, sonst würde ich überall auf der Strasse nur von Premiereschauern belästigt werden, die einen einreden wollen wie super doch Premiere ist...