1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Vergleich mit den übrigen Programmen ist Premiere wirklich gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Dezember 2002.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Sicher, natürlich kann man bei Premiere viel kritisieren. Und besser machen kann man immmer etwas. Es ist für mich aber unbestritten, das es kein Free-TV Sender gibt, der so viele Filme zeigt wie Premiere und ohne den ganzen Werbesalat, die einem die Privaten andauernd anbieten. Filme bei RTL, Sat 1 oder ProSieben, schaue ich mir schon gar nicht mehr an, wegen der vielen Werbeunterbrechungen. Aber Premiere besteht ja nicht nur aus Filmsendern. Man kann sich tolle Dokumentationen beim Discovery Channel ansehen oder bei Planet. Man kann klassische Musik geniessen bei Classica oder wenn es jemand braucht, sich Erotikfilme bei Beate Uhse TV ansehen. Fussball bei Sport 1 und Sport 2 gibt es auch noch dazu. Ich kenne keinen Sender, der eine solche Vielfalt an Programmen hat, wie Premiere. Also wenn wir hier meckern, das müssten selbst die schärfsten Kritiker eingestehen, dann meckern wir hier auf enorm hohen Niveau. Premiere ist für mich eine sehr wichtige Ergänzung zum Free-TV Allerlei, die ich nicht mehr missen möchte. Abschliessendes Fazit: Man sollte weder so naiv sein und alles schlucken was Premiere einem so vorsetzt, noch alles in Bausch und Bogen verteufeln. Ein gesundes Augenmaas sollte man behalten.

    <small>[ 27. Dezember 2002, 15:16: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  2. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    @zufriedenerpremierekunde1

    willst Du an einem Tag Gold-Member werden oder gehörst Du zum e-security Team vo Premiere ? boah!

    RR
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Nein, ich sehe premiere zwar auch kritisch, aber ich weis auch wo die Stärken von Premiere sind. Ich plappere weder Werbesprüche von Premiere nach, noch übertreibe ich mit meiner Kritik.
     
  4. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hannover
    Ein wirklich ganz toller vergleich, dafür musst auch für premiere zahlen deshalb is es ja bezahl fernsehen.
    Auch wieder ganz toll einen FreeTv sender mit den ganzen sparten kanälen von premiere zu vergleichen, vergleich das ma mit allen sendern die zu pro7sat1 gehören dann kommt man auch in etwa auf die "programmvielfalt".

    Alles in allem ein sehr netter werbe text für (oda womöglich von) premiere.

    nicht das ich was gegen premiere hätte halt nur gegen den werbe text wenn es denn einer ist
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Warum wird man gleich als Werbetexter von Premiere bezeichnet, nur weil man mal was positives über Premiere sagt? Ich übe auch Kritik, wenn sie angemessen ist.
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Auch wieder ganz toll einen FreeTv sender mit den ganzen sparten kanälen von premiere zu vergleichen, vergleich das ma mit allen sendern die zu pro7sat1 gehören dann kommt man auch in etwa auf die "programmvielfalt".

    Alles in allem ein sehr netter werbe text für (oda womöglich von) premiere.

    nicht das ich was gegen premiere hätte halt nur gegen den werbe text wenn es denn einer ist[/QB][/QUOTE]

    Ich finde auch, bei aller Kritik an Premiere, dass das Premiereprogramm immer noch auf sehr hohem Niveau ist.
    Nennt mir doch bitte mal eine Sendung bei RTL,SAT1 oder PRO7 die sehenswert ist. Ich konnte noch keine entdecken. Und die Ausstrahlung von Filmen im Free-TV ist wohl eher in qualitativer Hinsicht eine Zumutung.
     
  7. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Für alles was ich habe gibt es bessere Produkte. Die kaufe ich mir nicht, da Geld für mich ein knappes Gut ist. Das Premiereangebot ist unabhängig vom Preis gut!
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    *prust* Premiere ist auch der enzige Anbieter und manche würden wohl auch 500,-€ im Monat für zahlen sch&uuml
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Ach du findest nichts qualitativ vergleichbares? Dann empfehle ich dir mal eine andere Zeitschrift als das Premiereprogrammheft in die Hand zunehmen. breites_
    Erstmal vorweg,wer aktuelle Serien schauen will ist fehl am Platz bei premiere,da bleibt nur das FreeTV.Filme gibt es zuhauf (auch qualitativ gute) bei den ÖR/Privaten,wie gesagt nimm einfach mal eine nomale Fernsehzeitung in die Hand oder nutze mal das Internet richtig. breites_
    ARD Tagestipp auch ohne Werbeunterbrechung.
    oder hier ZDF Programm
    für die anderen Programme bin ich jetzt zufaul alle Links reinzusetzten.
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    @zufriedenerpremierekunde1

    warum hast du deinen nick nicht noch länger gemacht??

    also:

    der vergleich von pay-tv und free tv ist gleich dämlich wie der vergleich von birnen und äpfeln. DAS GEHT NICHT!

    also lass einfach diese unsinnigen kofler-zitate und lobeshymnen über diesen peinlichen verein. wenn man nämlich premiere mit anderen paytv stationen vergleicht, dann hinkt premiere aber ganz hinten nach. premiere ist vielleicht so gut wie dieses NTV international auf hotbird. das war vor einiger zeit (oder ist noch??) FTA, und ich war "fasziniert". solch einen schrott hab ich noch nie gesehen, aber meine 3 testmonate bei premiere waren um einiges schlechter. warum haben die wohl das testabo abgeschafft? jetzt mußt du dich für 12 monate verpflichten, das ist doch ganz schön frech.

    vergleich ruhig mal premiere mit sky & co. das hast du eh schon gemacht, aber mach es mal genauer. dann wirst du ganz schnell wieder kündigen, weil die preis/leistung einfach nur ein kleiner witz ist.

    ich habe hier aber einen vorschlag zur optimierung des premiereangebotes:

    premiere sollte folgendes machen:

    * alle kanäle einzeln zu abonnieren

    nach einem jahr sehen die leute dann welche kanäle gefragt sind und welche nicht. dann könnten sie locker die hälfte der kanäle in den müll kippen. mit dem eingesparten geld könnten sie dann die programmqualität erhöhen.

    so funktioniert das dann vielleicht, aber nicht anders.


    denk mal drüber nach....
     

Diese Seite empfehlen