1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im TV gibt es nur noch Idioten!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Boris020, 14. November 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Angefangen hat das alles mit der Intronisierung der deutschen TV Formate, es kommt nur noch Müll, und RTL hat auch noch Erfolg mit dem Format Bauer sucht Frau z.B.:mad: die Quoten reichen sogar fast an "Wer wird Millionär" ran.
    Auf den öffentlich Rechtlichen sieht es nicht viel besser aus, dort ist man nämlich in der hinterletzten Reihe und nicht in der 1.
    Unerträglich ist Schmidt und Pocher geworden, primitiv bis zum äußersten mit ihrem " Nazometer"!:mad:
    Wetten daß ist nur noch eine Werbeshow , und Gottschalk sieht aus wie das Sofa auf dem er sitzt, mit solchen Klamotten würd ich nicht mal im Karneval rausgehen, und er sollte doch seine Hände bei sich lassen, muß er alle Frauen angrabschen, die bei Ihm platznehmen?
    Rufen sie an heißt es dauernd im DSF dem deutschen ******* Fernsehen, Nackte Weiber und dauernd brüllende Schwachköpfe fordern einen auf "Ruuuuuuuf an", und für sowas wird ein Kabelplatz belegt.
    Premiere meint das " schönste TV" in Deutschland zu sein, bezahlen für Endlosschleifen?
    Nee gebt dem TV endlich wieder mehr Hirn!:mad:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    Schaff es doch ab wenn es dir nicht gefällt.

    Man man man...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    Wenn man sich die Rosinen herauspickt, hat man immer noch mehr als genug zum Gucken.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    ich seh mir den müll gerne an :) besonders die rtl2 dokusoaps
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    ah..ich sehe...satire und ironie sind dir fremd ! :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    Naja nach Neusten Meldungen haben die sich ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt.
    Die Sendung soll abgesetzt werden.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    moin,

    Quelle?

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    ja, möchte ich auch mal wissen !
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    ARD Videotext. ab Seite 410
     
  10. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Im TV gibt es nur noch Idioten!

    Die Absetzung fordern irgendwelche einflußlosen Wichtigtuer, die sich über jede Nichtigkeit aufregen, die schon längst verjährt ist. Das "Nazometer" kam in der ersten Folge vor, in den 2 weiteren Sendungen wurde es nur noch mal kurz hochgehalten, ohne jegliche Einflußnahme!

    Die die sich jetzt aufregen, sind im Grunde die dümmsten! Das war eine Satire auf den albernen Rauswurf von Herman bei Kerner, und nichts weiter. Wie man sich darüber - wohlgemerkt 3 Wochen danach(!!!) - noch aufregen kann, weiß ich nicht! Daran hätte niemand mehr gedacht, wenn sich nicht diese Hinterwäldler von den kleinen Rundfunkanstalten, oder vom Zentralrat künstlich aufregen würden.

    Wenn dieses RTL oder Sat1 wäre, hätte ich gedacht: Ja, kennt man ja, so machen sie halt Werbung für ihr Programm. Oder macht die ARD es vielleicht doch auch so???
     

Diese Seite empfehlen