1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Standby-Modus kein Ton mehr bei Pioneer DVR 520

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MatthiasFriedl, 10. Februar 2005.

  1. MatthiasFriedl

    MatthiasFriedl Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    hab einen Digitalreciever verbunden via Scart mit dem Rec. Danach über Aux (Cinch) mit einem 5.1-Verstärker.

    Jedoch funzt der Ton nur, wenn der Pio an ist - hab aber gehört, dass er auch im Standby-Modus den ton durchschleifen kann - aber wie?!? Schließlich soll die Festplatte nicht 24h/Tag laufen..


    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen