1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 11. Februar 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Ich weiss ned wo das problem ist. Wenn ich jetzt ARD SD mit Premire HD vergleich ist doch jedem genüge getan. Ich muss dich ned Premiere SD mit HD vergleichen was soll denn der unfug.

    Irgendiwe dusktiert man hier um irgendwas rum aber keiner weiss es genau....
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    egal ist das sicher nicht, wenn das signal über verschiedene wege (playoutcenter etc.) und evt. zwischendrin unterschiedliche technik zum empfänger kommt.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...


    Ist es sicher nicht, wenn man dein Eingangposting liest, ja. Ich glaube du vergisst wo deine Argumentation anfing und welchen Standpunkt du vertreten hast noch vor drei Monaten. Du versuchst jetzte ein anderes Bild zu vermitteln. Lese vielleicht nochmal dein Eingangposting, damit du selber nicht über ein anderes Thema diskutierst. ;)



    CableDX
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    edit
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    verstehe nicht im geringsten, worauf du dich beziehen könntest oder inwiefern ich mir auch nur annähernd irgendwie widersprochen haben könnte oder gar inzwischen eine anderslautende argumentation vertreten könnte. der fokus lag und liegt nach wie vor auf einem zeitlichen unterschied zwischen sd und hd bei premiere selbstredend auf vergleichbaren systemen. so gesehen zur bundesligaübertragung im februar mit deutlichem zeitlichen nachteil für hd. und jetzt zur wm kommen noch analog-übertragungen im free tv dazu, die es so im februar zur buli selbstredend nicht gab. zu letzterem ist festzuhalten, dass es hierbei für ca. 98% aller deutschen tv-haushalte als fakt anzusehen ist, dass analog schneller auf der glotze erscheint als jedwede digitale ausgabe.

    und jetzt kommst du. aber hoffentlich nicht wieder mit inzwischen nachweislich falschen behauptungen, die du mit derben beleidigungen spickst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...


    Welche falsche Behauptungen? Welche derben Beleidigungen?


    CableDX
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...


    Es liegt einzig und alleine an den Sendeanstalten. Wenn du den Faden weiter spinnen willst, jubelt jeder im Stadion gut 3 Sekunden eher als jeder analoge Gucker, digital Gucker oder gar digital HD Gucker.

    Erfreue dich doch einfach an der WM, wenn sie für dich keine Arbeit darstellt. Machs wie ich, ich war die erste WM-Woche an 6 Tagen in 6 Städten für die WM im Einsatz, non-stop. Hatte jetzte eine Woche frei und habe von Mo-heute (gestern) Abend WM-Party gemacht (Dienstag in Berlin war genial; Fanmeile unbedingt zu empfehlen), Samstag bin ich dann wieder im Achtelfinale Einsatz arbeiten. Einfach mal ein wenig locker sein und Spaß haben.

    Du siehst doch hier das sich niemand wirklich für dein Problem interessiert oder wie deutest du so manchen Kommentar zu deinem Problem?


    CableDX
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    dass ich recht hatte und du mich somit zu unrecht derbe beleidigtest. ;)

    erfreue mich übrigens seit gestern abend bis zum wm-ende urlaubsbedingt ungestört an jedem wm-spiel. meine wm-arbeitseinsätze und stadionbesuche sind bereits erledigt.