1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 11. Februar 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    "Was erlaube Strunz" diskutiert nur wenn er 100% im Recht ist. So eine ausgeglichene Diskussion nimmt er nicht an.


    CableDX
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    gut, also um es vergleichen zu können und um alle ungereimtheiten ausschließen zu können, braucht man jetzt also mal den vergleich zwischen premiere sd und premiere hd, am besten beides über sat oder aus dem selben kabelnetz.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage PREMIERE SD und PREMIERE HD sind zeitgleich. Einfach mal so ins Blaue hinein.... ;)


    CableDX
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Nein, sind sie leider nicht. Im Wohnzimmer lief gestern HD, ich stand gerade auf dem Balkon. Die Nachbarn feierten schon das 1:0 für Tunesien, da hatte ich noch gemütlich Zeit nach drinnen zu gehen und das Tor zu sehen.

    Sehr schön merkt man es, wenn man das Bild von Premiere SD schaut und über die Soundanlage den Ton vom HD-Programm ausgibt. Ein riesiger Versatz.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Bei uns ist zumindest das analoge Programm zeitgleich mit dem digitalen, weil bei uns die Quelle für die Analog-Ausstrahlung mittlerweile meist die digitale Satvariante. So kommt man auch beim Analog-TV in den Genuß von Kompressionsartefakten :rolleyes:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Mosaikfische. :)

    Doch was feines.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Die bekomme ich doch schon auf Test S26...
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Mann, Mann, Mann, hier haben einige Probleme.
    Brechen sich nen Zacken aus der Krone, nur weil ein anderer drei Sekunden vorher jubelt.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...


    Sowas ist für einige sehr wichtig. ;) :D


    CableDX
     
  10. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Im Sommer gibt es 3 Gruppen von Menschen...

    Für Livewetten sicherlich ;)

    Mir fiel gerade auf das der Reporter Tor schrie da hatte der Ball gerade erst Kloses Fuß verlassen, wahr alles bei der ARD.