1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Schatten der Mauer: ARD-Dokumentation "Grenzenlose Liebe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Vor dem Bau der Berliner Mauer verliebt sich der junge Veterinärstudent Hartmut (West) in die angehende Architektin Gerda (Ost).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Im Schatten der Mauer: ARD-Dokumentation "Grenzenlose Liebe"

    Diese Meldung ist nicht unbedingt Ost-West-Integrationsförderlich. Da gibts bestimmt ein paar frustierte Unverbesserliche, die jetzt gleich aus vollem westfinanzierten Hals schreien; es war nicht so, die Wessis verfälschen alles, ich will meine vergangene Zeit zurück.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Im Schatten der Mauer: ARD-Dokumentation "Grenzenlose Liebe"

    hört sich bisschen nach Standard Handlung an. Fluchtversuch, Gefängnis etc. Ich weiß auch nicht wo der Sinn von solchen Dokus liegt. Mittlerweile wissen wir doch wie es war.