1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Radio-Modus - TV-Taste an der Fernbedienung kaputt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GoaSkin, 27. Mai 2006.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Anzeige
    Ich habe mir eine dbox1 von dbox-profi ersteigert, bei der neben anderen Macken auch die TV-Taste an der Fernbedienung nicht geht. Ich bin im Radio-Modus und komme nicht mehr heraus. Stecker ziehen nutzt auch nichts.

    Jemand eine Idee? Universalfernbedienung habe ich nicht, Nullmodem-Kabel ist vorhanden.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Im Radio-Modus - TV-Taste an der Fernbedienung kaputt

    bei dbox-profi hast du doch ein 14 tägiges rückgaberecht.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Im Radio-Modus - TV-Taste an der Fernbedienung kaputt

    Du solltest die d-box zurückgeben, oder dir eine Fernbedienung (http://cgi.ebay.de/ERSATZ-FERNBEDIENUNG-fuer-NOKIA-D-BOX-1-D-BOX-2-NEU_W0QQitemZ9731630890QQcategoryZ77711QQcmdZViewItem) kaufen.
    Die ich dir hingeschrieben habe, ist zwar keine originale, funktioniert aber prima!
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Im Radio-Modus - TV-Taste an der Fernbedienung kaputt

    Ein ERASE/General Settings Reset wäre noch möglich.

    Allerdings sollte man damit vorsichtig sein, wenn noch die Originalsoftware drauf ist. Kam nämlich keine Karte mit der Box mit, kommt man anschließend wegen der Codebfrage nicht durch die dann aktive Startabfrage...
     

Diese Seite empfehlen