1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Radio gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Cyberthrill, 5. September 2005.

  1. Cyberthrill

    Cyberthrill Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich leite zusammen mit einem guten Freund ein Webradio und wir sind auf der Suche nach neuen Moderatoren und Mitspielern. Wir haben Sendungen im Prinzip von 9live, jedoch spielt man, bei faireren Rätseln, kostenlos mit. Diesen Monat gibt es für den Mitspieler, der am Ende die meisten Punkte hat eine Nintendo Game Cube mit Metroid Prime. Der zweite Preis wird ein Hörbuch, sowie ein Überraschungspaket sein und auch die anderen Plätze im oberen Bereich können einiges erwarten.

    Also wenn jemand Lust hat kostenlos per Skype (www.skype.com zum Download) mitzumachen oder mal selber moderieren will schaut einfach auf http://www.GreystoneFM.de vorbei.

    Man kann es auch nebenbei beim surfen hören, Musik haben wir sogar auch. ;) Hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger dafür, schließlich ist das Prinzip konkurrenzlos und wir möchten halt vielen Leuten eine Chance geben die GameCube zu gewinnen. Da gibt es nicht mal einen Haken.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend, bye!
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Im Radio gewinnen!

    Ganz schön fad ... da spiel ich lieber mit meinem Nachbarn eine Partie Schach ... ist weitaus lustiger!

    Oder mit meiner Nachbarin StripPoker, auch wenn ich meist verliere ... aber nicht immer !!!
     
  3. Cyberthrill

    Cyberthrill Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3
    Weiterhin auf der Suche nach Moderatoren und Gewinnern

    Wir versuchen etwas gegen die Fadheit zu tun, wie zum Beispiel jetzt:

    GreystoneFM - Deutschlands erster Quizradiosender - ist auf der Suche nach fähigen Moderatoren, die wenigstens etwas Streamerfahrung mit SAM oder Winamp Shoutcast haben. Natürlich würden wir auch völligen Neulingen gerne helfen und sie einführen. Wir bieten unserem Team vielerlei Möglichkeiten sich auszudrücken in allgemeinen oder eigenen Sendungen. Wir suchen deshalb zuverlässige Mitarbeiter die sich wie auch wir bemühen aus dem Radio etwas zu machen. Euer Mindestalter sollte bei 16 Jahren liegen und bewerben könnt ihr euch per Kontaktformular auf der Homepage, siehe Signatur. Mehr Informationen gibt es natürlich ebenfalls dort. Falls ihr einen persönlichen Ansprechpartner haben wollt, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden, Kontaktmöglichkeiten findet ihr in meinem Profil. Der Musikstil ist sehr bunt gemischt, also euer Stil, ist unser Stil. ;-)

    Wir bieten:

    -Einen Teamspeak Server für gemeinschaftliche und private Nutzung
    -Einen 64 Slot Server, wir senden auf 96kbps in 44.100Khz Stereo
    -Eine stetig wachsende Community
    -Komfortable Planungs- und Beratungsmöglichkeiten

    Mit der Zeit lassen sich fähige Mitarbeiter auch in Abschnitte der Leitung etc. integrieren, jeder der sein Hobby liebt kommt voran.

    Wer bei uns anfängt, wird in das Team integriert und in eine Gemeinschaft eingebunden. Sterile Einzelgänger kommen meist nicht weit, denn gemeinsam sind wir stark. Wir würden uns über eure Bewerbung freuen!
     

Diese Seite empfehlen