1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Premiere Sportportal umschalten (Technisat Cablestar HD2)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jefferson3, 26. Januar 2009.

  1. Jefferson3

    Jefferson3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Bin stolzer besitzer der Fernsehkarte Technisat Cablestar HD2. Habe mir auch das passende CI-Modu gekauft um Premiere schaun zu können. Klappt auch alles.

    Nun zu meiner Frage.

    Im Premiere Sportportal muss man mit dem eig receiver, wenn man zwischen den Bundesligaspielen zwisc henher schalten will, die optionstaste drücken, dann auf bildwahl und dann auswählen, wie mach ich das mit der Fernbedienung der TV-Karte??

    Wäre über Hilfe äußert dankbar!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Im Premiere Sportportal umschalten (Technisat Cablestar HD2)

    Wenn Du den DVB-Viewer nutzt mit der grünen Taste. Unter Umständen musst Du der Fernbedienung erst "lernen" wie es bei eine´m bestimmten tastendrück zu reagieren hat (in den Einstellungen -> Optionen ...)

    Auf der tastatur kommt man auf die Optionen mit der F6-Taste
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  3. erdbeberl

    erdbeberl Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Im Premiere Sportportal umschalten (Technisat Cablestar HD2)

    Hi
    Soweit bin ich noch nicht, aber kannst du mir sagen, welches CA Modul du benutzt. Ich hab ein "Original CA Modul Premiere" gekauft, hat sich aber rausgestellt, das nur zertifizierte Receiver mit diesem Modul laufen.
    Über ne antwort würd ich mich sehr freuen...
    Greez
     

Diese Seite empfehlen