1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 21. Juni 2009.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    unter meinen Daten sind seit neustem die Endzeiten meiner Pakete nicht
    mehr aufgeführt - ist das bei Euch auch so?

    Gruß Dampfer4
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.724
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    Ne da steht kein Datum - nur 12 Monate Laufzeit! :winken:
    Vielleicht wußten die Abonennten rechtzeitig wann sie kündigen mussten und dies will man in Zukunft vermeiden! :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    jo und das ist nciht neu und steht schon zigfach hier im Forum
     
  4. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    Moin,

    ich finde den Thread aber dafür nicht.

    Wo ist der?

    Gruß Dampfer4
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    :D

    Kündigungsdatum verwirrt doch nur :D, daher wurde das wegoptimiert. Wer wissen will wann er kündigen muss, kann ja die Hotline anrufen..bringt Geld in die Sky Kasse und ausserdem kann später bei Falschauskunft nix nachgewiesen werden :D
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    Sorry... aber im "Postfach" wurden noch nie die Abo-Endzeiten aufgeführt :D:D:D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    Ich lasse den Thread hier trotzdem offen, da der alte Thread vom Titel her das gegenteil behauptet. Die beiden Thread zusammen zu führen, führt dann nur zur Verwirrung. ;)
     
  8. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    Ja, im "Postfach" ist kein Datum drin , aber unter "meinen Daten" stand immer das Laufzeitdatum drin. Finde auch komisch, dass man kein Enddatum mehr findet. Mal sehen, ob es der Vorbereitung von Sky dient, oder ob wir etwas verunsichert werden sollen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...atum-jetzt-online-zu-sehen-3.html#post3424687 ... was die SuFu alles kann :love:

    ... der dort angegebene "Trick" funktioniert nicht mehr.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ost3424938.html?highlight=Aboende#post3424938
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ost3414286.html?highlight=Aboende#post3414286
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  10. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Im Postfach kein Datum des Paketendes mehr

    geanu funkt nicht mehr

    kann mir jemand sagen, warum unter Daten: Video on Demand : ja steht, wenn man als receiver aber einen Humax PR Fox C II hat
    dann kann dies doch gar nicht empfangen werden?

    merkwürdigerweise steht dies beim 3 Monats Abo auf ja, beim 12 Monats Abo auf nein
     

Diese Seite empfehlen