1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im neuen Programmheft fehlen die Preise !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 23. Juni 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist es Euch auch schon aufegefallen ??
    Es werden keine Preise für die einzelnen Pakete auf Seite 285 angegeben.
    Was das wohl wieder soll ?????
    Habe auch mal direkt angerufen und nachgefragt und bekam die Antwort : Die Preise hätten sich doch nicht geändert...
    Auf meine Frage warum sie trotzdem nichtr im Heft stehen kan nur ein Ääähhh, tja das kann ich Ihnen nicht sagen...

    Toll Premiere weiter so :eek: :confused:
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...und was will uns der Autor damit sagen?
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht sind Preise jetzt Verhandlungssache. :D :D :D

    mfg Norbert