1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Moment kein Alias bei Pro7 geplant

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 24. Januar 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Habe heute mal bei Pro7 wegen der 3. Staffel von Alias angefragt. Die Antwort kam nach sensationellen 3 Minuten.

    Allerdings war es keine positive Antwort

    Sieht also nicht besonders gut aus. Die Seriensendeplätze sind ja auch vergeben. Pro7 sollte die Rechte der Serie abgeben. Am besten an Kabel 1. Da ist ja auch schon "Without a trace" besser gelaufen als bei Pro7.
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    AW: Im Moment kein Alias bei Pro7 geplant

    Diese Antwort ist "normal". Die Redaktion hat nur Zugriff auf die Programmvorschau von 6 Wochen.

    Die 3. Staffel wird jedenfalls auf P7 laufen, das wurde letztes Jahr jedenfalls vom Sender bestätigt.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Im Moment kein Alias bei Pro7 geplant

    Charmed läuft allerdings schon an. Normalerweise sollte Alias etwa zur gleichen Zeit anlaufen. Und nur weil Pro7 gesagt hat die 3. Staffel würde laufen muss sie nicht wirklich starten. Man hat die Recht für die Ausstrahlung, mehr aber auch nicht.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Im Moment kein Alias bei Pro7 geplant

    Interessant, daß ProSieben auf DVDs verweist.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Im Moment kein Alias bei Pro7 geplant

    Wahrscheinlich verdienen sie mit daran. Vox macht ja während CSI auch auf die DVDs aufmerksam. Genauso wie Kabel 1 bei King auf Queens (da ist es ein Laufband)
     
  6. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: Im Moment kein Alias bei Pro7 geplant

    soweit ich gehört hab, soll die 3.staffel im april starten...
    ...seit wann/ab wann läuft die neue staffel von charmed?
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Im Moment kein Alias bei Pro7 geplant

    Charmed läuft ab 9.2. jeweils 20:15. Am 9.2. kommt eine Doppelfolge. In den darauffolgenden Wochen dann immer eine.

    Das mit Alias kann aber nicht mehr als ein Gerücht sein. Pro7 selber hat bisher ja gar nix dazu gesagt. Und selbst wenn es bei Pro7 läuft. Die schieben es wieder hin und her und dann läuft es irgendwann in der Nacht.
     

Diese Seite empfehlen