1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Moment FTA auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 9. Januar 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Radiosender "Universal Mobile"
    Frequenz: 12,363
    Polarisation: Vertikal
    Symbolrate 27.500
    FEC 3/4

    und

    Eurosport Espana
    Frequenz: 11,597
    Polarisation: Vertikal
    Symbolrate 22.500
    FEC 5/6
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du Eurosport oder EurosportNews? Eurosport ist da nicht! Nur EurosportNews Spanien! durchein
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, doch, sorry - ging nur mit der Suche nach verschlüsselten Sendern. Ist aber sehr laut! winken
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deine Sig mag für den Rest Deutschlands gelten aber nicht für Bayern, denn bayrisches Bier ist besser wie norddeutsches.

    Gruss Uli
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Uli,

    meiner Meinung nach ist Bitburger besser ALS alle bayerischen Biere! (wobei ich mir ab und an mal ein bayerisches Weissbier zur Abwechslung gönne!) breites_

    Ist ALSo Geschmackssache! winken

    <small>[ 12. Januar 2004, 12:49: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    @ uli12us

    Ach ja, mir war im Moment nicht klar, dass Bayern NICHT Deutschland ist. Man hört's ja schon an der Sprache - das ist definitiv kein Deutsch! winken
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aus welcher Gegend in Bayern kommst du?

    Wenn das bayrisch ausgesprochen wird, dann heißt das:

    Bayrisches Bier ist besser als wie Norddeutesches!!

    (Zumindest im Berreich Niederbayern/Oberpfalz)
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und keiner merkt das die Symbolrate des spanischen Eurosport Sender nicht "22500" sondern "22000" ist. sch&uuml
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    ooooohhh sorry, tippfehler !