1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Kundencenter nicht freigeschaltet, aber ich kann schauen !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TechniKre, 24. September 2008.

  1. TechniKre

    TechniKre Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 32
    Technisat HD-S2 plus
    BOSE Lifestyle |||
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    meine alte S02 Karte (habe noch keine Neue bekommen) läuft seit ca. 1/2 Jahr in einem Alphacrypt TC im HD-S2 prima.
    Nun wollte ich mal online im Kundencenter eine ABO-Erweiterung (Bundesliga) testen, und war überrascht das da stand:

    "Das System hat festgestellt, dass Ihre Smartcard nicht freigeschaltet ist oder Sie keine aktive Smartcard besitzen. Bitte aktivieren Sie Ihre Smartcard online im Kundencenter oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

    Hat denn noch jemand dieses "Problem" festgestellt, oder was sollte ich jetzt tun?
    Ist schon irgendwie komisch, oder ....
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Im Kundencenter nicht freigeschaltet, aber ich kann schauen !?!

    Paar Tage warten bis die neue KArte da ist, dann geht diese Aboerweiterung auch wieder online.

    Alternative: Premeire anrufen, da sollte die Freischaltung auch noch auf der alten Karte möglich sein.
     
  3. TechniKre

    TechniKre Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 32
    Technisat HD-S2 plus
    BOSE Lifestyle |||
    AW: Im Kundencenter nicht freigeschaltet, aber ich kann schauen !?!

    danke deister7,

    nur komisch das da steht, das die Karte nicht freigeschalten ist - ich aber wie gewohnt schauen kann
    naja da warte ich halt mal ab, es war ja nur mal so ne Idee der ABO-Erweiterung - nicht zwingend halt
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Im Kundencenter nicht freigeschaltet, aber ich kann schauen !?!

    Deswegen steht da das "oder Sie keine aktive Smartcard besitzen". Die SmartCard wurde bereits in Deinem Profil gelöscht. Daher hast Du auf den ersten Blick keine aktive SC wo das System die Buli draufschalten soll.
     
  5. TechniKre

    TechniKre Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 32
    Technisat HD-S2 plus
    BOSE Lifestyle |||
    AW: Im Kundencenter nicht freigeschaltet, aber ich kann schauen !?!

    Alles klar jetzt,

    Danke dir :winken:
     

Diese Seite empfehlen