1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IM Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doclektor, 16. Mai 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Anzeige
    Da liegt jemand seit 5 Jahren im Krankenhaus im Koma. Die Krankenschwester Rasiert ihm gerade das Gesicht als der Patient plötzlich aus dem Koma erwacht.

    Wo, wo bin ich?
    Im Krankenhaus.

    Plötzlich klingelt sein Handy das im Nachttisch liegt. Die Schwester gibt ihm das Handy.

    Folgender Wortlaut stammt nur vom Koma Patienten

    Ach, hallo Achim, Mensch Achim war das ein Fusel den du mir da gegeben hast.

    Na klar komme ich.

    Ich Dusch mich nur schnell dann mach ich mich auf den Weg.

    Stell mir schon mal ein Bier kalt.

    Die Krankenschwester bekommt kein Wort heraus:D

    :D :D :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: IM Koma

    ???
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: IM Koma

    Bundesweite Sucht & Drogen Hotline unter 01805 - 31 30 31

    [​IMG]
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: IM Koma

    ÖHm das ist ein "kult" witz der auch schon im fernsehen hoch und runter geduldet wurde.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: IM Koma

    Diese Szene hab ich letzens irgendwo im Fernsehen gesehen.
    Ich meine es könnte bei "Sechserpack" gewesen sein.
    War wirklich ganz witztig, aber hier im Forum kommt das net wirklich gut rüber.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: IM Koma

    Wer hat denn eigentlich in den 5 Jahren das Handy geladen?

    Und das im Krankenhaus. :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: IM Koma

    ja stimmt, war bei sechserpack ! war schon hammer, denn ich kannte den witz nicht, bevor ich ihn da gesehn hab !

    deswegen freue ich mich auf sat1comedy ! denn ich mag das comedy-programm von sat1, aber mich kotzt die werbung an ! :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: IM Koma

    also ich war bisher 3 mal im krankenhaus. das erste mal bei meiner geburt...das zweite mal anfang der 80er...und das dritte mal 1999...und da hatte ich sogar einen GAMEBOY COLOR dabei...okay, die farbe ist unerheblich, aber ich hatte das teil dabei und da man den im flugzeug nicht benutzen soll, muss der wohl ähnlich abstrahlen !? allerdings wird ein handy wohl schlimmer sein...merkt man ja an den geräuschen, die aus geräten mit lautsprechern in der nähe eines handys manchmal kommen !
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: IM Koma

    Ich hatte gestern auf der Heimfahrt das Autoradio an, Mittelwelle, 1008 kHz.

    Also was da so alles aus den Lautsprechern "brutzelt" kann auch nicht gesund sein!

    :eek:
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: IM Koma

    Stimmt! Ich habs beim erstenmal nicht geschnallt und ein zweites mal lese ich mir das jetzt nicht durch...:D
     

Diese Seite empfehlen