1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Juli neues auf Astra.,!?;

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Juni 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Was ist auf Astra los? Die hochgepriesene Vielfalt im FTA- Empfang hängt doch durch wie ein Sommerloch, oder was meint Ihr?
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Luft raus ist es kommt außer mit re3ligiösem Senderzeug aus Polen nichts so recht weltbewegendes auf die Mattscheibe dazu. Ich Empfange auch Eutelsat aber bin trotzdem entteuscht, das auf Astra sich nichts tut------- oder hat jemand Infos die auf was anderes hindeuten. Was ist eigentlich mit BBC Prime im Ungarn- Paket ob die auch die Verschlüsselung aufheben werden?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    BBC Prime ist Pay-TV, das muss man abonnieren
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Hab ich nich gewusst. Sorry
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Da fällt mir noch ein das da doch DPC 4 und DPC 5 FTA mit einem Testbild auf Sendung sind. Was ist damit geplant. Nichts?
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ja genau, Schlichtweg Nichts! Das sind nur Testkanäle von Premiere und Beta Digital.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wer Abwechslung braucht, soll auf 13e oder 28,2 e wechseln winken
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ich bin momentan fast die doppelte Zeit auf 28° wie auf 13°.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Na, wenn du sowieso schon HotBird empfängst, wird sich für dich nicht mehr viel (an deutschen Sendern) tun. Sicherlich kommt auch Onyx und NBC in naher Zukunft auf Astra, aber die kannst du ja schon empfangen.
    Ansonsten wird es sicherlich noch einige Teleshopping oder ONTV(bzw. FrankenSat) ähnliche Sender geben.

    An ausländischen Programmen würde ich auch eher weniger erwarten, da es auf Astra keine andere große FTA-Nation gibt. Die ausländischen Programme sind ja bis auf ein paar arabische, nur Pay-TV-Beiwerk.
     
  9. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Immerhin BBC World winken
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.616
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich möchte nicht einfach mehr Programme, weder auf Astra noch sonst wo. Fordert oder wünscht Euch doch einfach mehr Q u a l i t ä t !!!!!!
    Ich zähle die Tage bzw. Stunden bis zum 10.Juli und hoffe, daß die BBC uns auf 28°O (ungewollt) zeigt, was Bildqualität ist........
     

Diese Seite empfehlen