1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Januar: Jeden Tag "Game of Thrones" bei RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL2 startet mit einer umfassenden Dosis "Game of Thrones" ins neue Jahr, denn in Vorbereitung auf die Free-TV-Premiere von Staffel vier wiederholt der Privatsender noch einmal alle bisherigen Episoden. Zu sehen gibt es dabei jeden Tag mehrere Folgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Im Januar: Jeden Tag "Game of Thrones" bei RTL2

    Wenn es wirklich so kommt wie beschrieben, dann lebwohl, RTL II.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Im Januar: Jeden Tag "Game of Thrones" bei RTL2

    Zitat aus der Meldung:
    (...)eine Event-Programmierung, bei der binnen weniger Tage alle neuen Folgen ausgestrahlt werden. Ob der Privatsender dabei wieder ein einziges Wochenende dafür nutzt, ist zwar noch nicht bekannt, kann aber wohl als wahrscheinlich gelten.


    Ich denke eher, dass die VÖ von DVD/BR ansteht und RTL2 sich daher wohl beeilen muss. Wöchentliche Terminierung der Folgen würde sicher zu lange dauern.
     

Diese Seite empfehlen