1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Januar bei Scifi: Thema Mars

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 21. Dezember 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Im Januar könnte es bei Scifi interessant werden. Da gibt es nämlich den Themenmonat Mars. Da wird es einige Dokumentationen und Filme zum Thema geben. Darunter der Klassiker Die Totale Erinnerung mit Arnie Schwarzenegger in der Hauptrolle. Das hört sich doch zunächst einmal recht interessant an, wie ich finde. Bin mal gespannt, wie es mit diesem Sender im nächsten Jahr weitergeht. Kann ja eigentlich nur besser werden.
     
  2. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Mars, hört sich interessant an, da bin ich dabei! :cool:
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Film hört sich gut an, aber Dokus gehören einfach nicht auf SCI FI.

    Gruss Stephan
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich möchte nur am Rande erwähnen, dass Total Recall indiziert ist und wahrscheinlich in der Stümmelfassung kommt.
    Aber gibt sicher noch weitere interessante Filme zum Mars Thema.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ob Dokus auf SciFi gehören oder nicht beurteilen doch wohl besser diejenigen, die sich das Sendeschema des Kanals ausgedacht haben, oder?
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Was für filme kommen da?

    "Der Unsichtbate auf dem Mars" ?
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    laut programmheft läuft der film mit einer FSK 16. Also verstümmelt.

    <small>[ 21. Dezember 2003, 19:51: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    hmm, ich bin jetzt kein Weltraumfachmann aber die Filme zum Thema Mars laufen jeweils Freitags; immer 1 Spielfilm und danach 2 Dokus

    jedoch laut Programmheft :
    Freitag 9.01. 20.15
    Themenmonat Mars : Apollo 13 ( Der Film mit Tom Hanks ) durchein
    Freitag 16. 01. 20.15
    Themenmonat Mars : Apollo 11 durchein

    am 23. läuft dann ne Folge von Outer Limits in Spielfilmlänge mit Bezug zum Mars

    nur, Apollo 13 und Apollo 11 zum Thema Mars ??? ich dachte da ging es mehr so Richtung Mond breites_
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das rettet diesen Kanal auch nicht mehr. Durchgefallen ... ver&auml
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Total Recall würde ich ja gerne nochmal sehen, aber deswegen SciFi abonnieren? Neee, und dann auch noch in der FSK16? Nochmal neeee.
     

Diese Seite empfehlen