1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im haus keinen Kabel Anschluss, was kostet es zu verlegen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hubssc, 4. Mai 2007.

  1. Hubssc

    Hubssc Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir mal internet übers kabel holen, und laut kabel deutschland verfügbarkeitcheck, hatt die ganze strasse kabel anschluss mit 10 mbit leitung.

    vermieter habe ich gefragt, und sagte mir das kein anschlus vorhanden ist :-(
    was würde eigentlich das ganze kosten das haus mit kabelanschluss zu versorgen ?
    weis das jemand ?

    MFg
     
  2. mercurius

    mercurius Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Südbaden

Diese Seite empfehlen