1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Dezember neu auf Astra/ Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 11. November 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Start im Dezember - jetzt mit Testbild aufgeschalten:
    Astra digital 19,2°Ost
    12,226 H
    SR 27500
    V 515
    A 663
    PCR 8190
    Kennung : L 1 Radio- TV
    Limburg Live
    Niederlande

    Weiß jemand was das für ein Sender sein soll?
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Der Sender ist genau wie das, was in Limburg hergestellt wird.
    Käse!!! breites_
     
  3. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht ganz, der Limburger kommt aus dem belgischen Limburg läc
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wann ist es eigentlich geplant, die restlichen ÖR-Radiosender digital aufzuschalten. Ich meine hier speziell SWR3,NDR2 usw.
     
  5. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    2006 winken
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Wegen dem "Käsesender" winken lass ich mich mal überraschen, auch was eine eventuelle dauerhafte Ausstrahlung angeht.
    Zu den ÖR- Radiosendern sag ich nur soviel:
    Wenn nicht mal im eigenen Land gewährleistet wird, das alles was durch unsere Gebüren finanziert wird auch geschaut werden kann- ich meine, 2006 ist doch wohl ein Witz, oder"?", was soll dann der Aufreger wegen freier Europaweiter Austrahlung anderer ÖR z.B. aus Österreich und der Schweiz.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ... ich meine natürlich...gehört werden kann...

    Is eigentlich Hollywood Cinema TV schon im Test???
     
  8. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unter www.l1.nl kann man sich unter "RTV-gids L1" mal einen kleinen Einblick ins Programm verschaffen. Klingt irgendwie nicht so aufregend...

    Mich wundert nur, dass unten im Testbild steht "In januari en februari op dit kanaal"! Soll das heissen, dass die nur Januar und Februar senden?!?

    Gruß, dude78
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich find's auch VERDAMMT ARMSELIG und LÄCHERLICH mit der Aufschaltung der übrigen ÖR-Radios noch 2 Jahre warten zu wollen. Aber immer schön die GEZ erhöhen, auf dass die Ärsche fetter und fetter werden...
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, testweise nur die 2 Monate...