1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

im August Leihreciver storniert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toka, 17. Februar 2010.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    im August habe ich den Leihreceiver storniert, also das Paket nicht angenommen. Die 99 € wurden mir aber abgebucht und man sagte mir das sie das zurück überweisen oder eine Gutschrift machen. Da ich heute nun schon zum 10 mal angerufen habe und nachfragte wo das Geld denn nun bleibt, konnte mich der Hotliner wieder nur vertrösten und er wolle sich darum kümmern. Das sagt ja jeder von denen, aber eine Telefonnummer von der Buchungsstelle gibt es wohl nicht. Nun ja, jetzt bekomme ich seit 08/2009 die 99 € zurück aber mit Sicherheit ohne Zinsen und ohne eine Entschuldigung, ich denke ich gehe zu einem Anwalt und verklage Sky wegen Betrug.
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: im August Leihreciver storniert

    Deine Geduld in allen Ehren, aber wenn Sky unberechtigterweise Geld von meinem Konto abbuchen würde, dann hätten sie genau eine Woche Zeit ihren Fehler zu korrigieren. Danach würde ich den Betrag zurückbuchen lassen.
    Wenn Sky dir jetzt die 99 Euro wieder erstattet, dann buche es unter Lehrgeld ab und sei ein nächstes Mal konsequenter. Sprich: nicht lange fackeln und zurückbuchen.
    Schone deine Nerven und verzichte auf einen Anwalt.
     
  3. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: im August Leihreciver storniert

    jo, aber der Anwalt kostet mich nichts............
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: im August Leihreciver storniert

    Ich schrieb, schone deine Nerven.....;)
     
  5. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: im August Leihreciver storniert

    ich habe ja schon mindestens 10 mal nach gefragt, aber anscheinend wissen die nichts von meinem Geld, die wissen ja schon netmal wer den Receiver an genommen hat bei denen. Die wollen mich verar...en und deswegen halt der Anwalt.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: im August Leihreciver storniert

    Ich habe das so verstanden, dass alles klar ist und Sky dein Geld zurücküberweist. :eek:
    Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Von daher verstehe ich, wenn du jetzt einen Anwalt einschalten willst. Viel Erfolg!
     
  7. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: im August Leihreciver storniert

    Danke
     
  8. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: im August Leihreciver storniert

    Hallo, ich hoffe mal das du die Sache auch schriftlich hast und nicht nur irgendwelche mündlichen Zusagen. In Begründeten Fällen ist es auch heute noch möglich Lastschriften nach 6 Wochen zurückzugeben. (6 Wochen is nicht, hat irgendwann mal BGH festgestellt).

    Ansonsten mal die ganz Harte Tour -> Mahnbescheid - vorausgesetzt das es wasserdicht ist spricht schriftlich storniert (Nachweisbar) bis heute kein Zahlungseingan usw.

    Dann gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:

    1. Sie zahlen!
    2. Legen Wiederspruch ein - Dann halt Klagen!
    3. Es geht unter und es passiert nichts - dann nach Ablauf der Frist -> Gerichtsvollzieher :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  9. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: im August Leihreciver storniert

    ich habe das Paket ja garnicht angenommen, so sollte ich es laut Hotline damals machen. Schriftlich habe ich leider nichts bekommen von denen, da ich es ja storniert habe und es nur so gehen könnte, sagten sie damals.
     
  10. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: im August Leihreciver storniert


    Dann würde ich mal pauschal sagen siehts nicht so gut aus :(

    Ich persönlich glaube eher das das Geld weg ist, denn meine Erfahrungen mit der Hotline zeigt mir das dort so einiges nicht stimmig ist :(

    schrieb ein ehemals zufriedener und jetzt verärgerter Kunde von Premiere - Neuer Vertrag von Sky -> NEIN DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen