1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Auftrag des Herrn: Wilsberg ermittelt hinter Klostermauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.433
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wilsberg geht ins Nonnenkloster. Dort begegnet der ZDF-Privatermittler reihenweise verdächtigen Unschuldslämmern, einem Investor mit teuflischen Plänen - und einem erschlagenen Bauarbeiter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alex ist nicht Wilsbergs Nichte sondern seine Patentochter.

    Lutz
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Nichte" und "Patentochter" schließen sich ja nicht aus.
    War eber eher einer der langweiligeren "Wilsbergs".
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    hat trotzdem mehr spass gemacht, als die überwiegende mehrzahl der letzten 50 tatorte.
     
  5. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.434
    Zustimmungen:
    6.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Normal soll ein Krimi ja keine Komödie sein.
     
  6. raceroad

    raceroad Talk-König

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Übertriebenen Hang zur Komödie nehme ich den 'Tatorten' wesentlich übler als 'Wilsberg'. Mag nicht konsequent sein, aber wahrscheinlich war 'Wilsberg' von vornherein so angelegt. Beim 'Tatort' ist das anders und daher meine Erwartungshaltung eine andere. Wenn Overbeck in der Weihnachts-Folge auf das Radio schießt, ist das an sich nur albern, stört mich aber dennoch nicht.

    Die gestrige 'Wilsberg'-Folge fand ich zu träge. Und wie oft hat die Anwältin schon die Seiten gewechselt? Reichlich abgedroschen. Bei "Schuld ist nun mal unser Markenkern." musste ich lachen.
     

Diese Seite empfehlen