1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Drei Stunden schlagkräftige Ring-Aktionen: Im April kommen Wrestling-Fans bei PoSieben Maxx voll auf ihre Kosten. Denn dann zeigt der Sender ein großes WWE-Special.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx

    Die Sonderprogrammierung macht Sinn. Die beiden deutschen Kommantatoren sind ja bei den Tapings zu dieser speziellen Smack Down Ausgabe direkt am Ring. Da das Taping für Main-Event und Smack Down immer zusammen gemacht wird und die Deutschen ja eh am Ring sitzen, bietet sich das natürlich an.

    Ich freu mich immer für unsere deutschen Jungs, wenn sie mal am Kommentatorenpult Platz nehmen dürfen. :winken:

    Trotzdem - bevor ich über Smack Down im April nachdenke, konzentriere ich mich lieber erst mal auf die Nacht von Sonntag auf Montag! :winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx

    Wie wärs mal mit einer Original Tonspur?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx

    Auf P7 Maxx unmöglich und auf P7 Fun nicht gewollt.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx

    So lange es die WWE-Shows in Deutschland nicht mehr vollständig und zeitnah gibt, wird das meinerseits sowieso alles ignoriert. Da kann ich auch auf Live-Bilder aus Hamburg verzichten. Dazu der unfassbar nervige deutsche Kommentar. Und maxdome bekommt auch kein Geld von mir, viel zu teuer und bei PPVs live nur mit deutschem Kommentar. Hat sich alles einfach verschlechtert. Da gibt es zum Glück andere Möglichkeiten alle Shows zu sehen, auch wenn ich den deutschen Markt gerne unterstützen würde, nur so wie es ist sicherlich nicht.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx

    Glaub mir: Bei RAW verpasst du absolut NICHTS! Die Sendung besteht zum Großteil nur aus Luft!
     

Diese Seite empfehlen