1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepy, 14. November 2010.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    heute abend gehts los, viel Spaß in 2010.

    22 Uhr Deutsche Zeit, ITV1/HD und wieder im Anschluss gegen ca. 23:30 auf ITV2/HD die "Nachberichterstattung" I'm A Celebrity: 2010 line-up


    • Nigel Havers (59)
    • Shaun Ryder (48)
    • Aggro Santos (22)
    • Linford Christie (50)
    • Lembit Opik (45)
    • Britt Ekland (68)
    • Gillian McKeith (51)
    • Stacey Solomon (21)
    • Sheryl Gascoigne (45)
    • Kayla Collins (23)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Die einzige die mir was sagt ist Stacey Solomon (war eine X Factor Kandidatin).
    Da ich das Format generell bescheuert finde, werd' ich's aber nicht schauen.

    Greets
    Zodac
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Mir sagt aktuell auch nur Stacey was. Da ich aber früh raus muss, werde ich mir das heute aufnehmen.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Mich reißt diese Sendung zwar nicht vom Hocker, doch danke ich für den Programmhinweis, zumal mir einige wenige Namen etwas sagen. Somit werde ich zumindest kurz hineinschauen.
    - Linford Christie - Olympiasieger, Weltmeister und 3x Europameister im 100-m-Lauf
    - Britt Ekland - zeitweilige Freundin von Rod Stewart (ca. 1975-77; "Tonight's The
    Night")
    - Sheryl Gascoigne - war von 1996-98 die Frau des Fußballers "Gazza" (Paul
    Gascoigne), der sie krankenhausreif prügelte
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Ich kenn nur Aggro Santos, weil der im Sommer ein Duett mit Kimberly Wyatt rausgebracht hat, das dauernd im Radio lief ("Candy").
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    mir is eigentlich egal wer dabei is, find die show generell gut :) obwohl ich eigentlich so formate nicht mag.
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Kann mir mal wer sagen warum so jemand wie diese Gillian McKeith in so eine Sendung geht? Sie hat sich ja praktisch schon dafür qualifiziert, die Rolle von Katie Price aus dem Vorjahr zu übernehmen. Die Leute werden es lieben Sie zu quälen, wenn die so reagiert. Ich hab mich fast tot gelacht... :D

    Btw, RTL ist auch dieses Jahr leider nicht dabei???
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Auf RTL soll es im Januar wieder losgehen. Erste Kandidaten wurden ja schon bekanntgegeben, von denen ein paar aber angeblich wieder dementiert haben und Anna-Maria Zimmermann aufgrund ihres Flugzeugabsturzes wohl auch nicht im Januar schon wieder für Kakerlakendinner bereit sein wird.
     
  9. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Die Engländer scheinen ja richtig wild nach dem Jungle-Zeug zu sein, scheinen ja mehr Staffeln zu zeigen als RTL uns zumuten möchte.

    Zu dieser erwähnten Gillian, tja wer sich auf sowas einlässt und dann auch sich so benimmt - der hat halt nix besseres verdient :D.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: I'm a celebrity...get me out of here 2010 (ITV)

    Gillian ist echt der Hammer. Ich frage mich auch, warum sie dort reingegangen ist. Aber auch ihr Gehabe würde mich persönlich nerven. Alle anderen waren eine Stunde vor ihr mit dem Essen fertig und sie ist da wie eine Schnecke ihr essen. :eek:
    Was mich auch wieder mal unglaublich staunen lässt, ist der Politiker. Wie konnte man den soviele Jahre im Parlament haben.

    Aber bisher finde ich diese Season bisher nicht so stark wie die vom letzten Jahr, aber es kann ja noch einiges passieren.
     

Diese Seite empfehlen