1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im 5 Komplett-Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank.d, 3. August 2006.

1. frank.d

frank.d Neuling

Anzeige
    Habe zum 31.03.06 gekündigt. Das übliche Rückholangebot erhalten 1 Monat Komplett und danach 1 Monat Thema. Weder zum 1. Juni, Juli oder August wurde der Bildchirm schwarz bzw. ein Programm abgeschaltet. Nach monatlicher Rückfrage bei Premiere nannte man mir jedesmal den letzten Tag im Monat als Abo-Ende bzw. Abschalttermin. Zur Zeit ist es der 31.08.06.
    Geht es jemanden ähnlich?

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Im 5 Komplett-Freimonat

Nee, aber ich hatte mal 14 Komplett statt Start.
    Damals hatte ich auch nachgefragt und die Antwort war genießen sie es solange es freigeschaltet ist...das habe ich gemacht aber deins ist ja noch viel besser;) quasi unentlich:rolleyes:

3. frank.d

frank.d Neuling

AW: Im 5 Komplett-Freimonat

Unendlich wohl nicht. Hatte ja gehofft irgendwelche besonderen Angbeote zu erhalten. Ist bisher nicht passiert. Bei 5er Abo+Arena würde ich einen Reciever bekommen. Wäre dann der dritte. Finaziell gibt es leider kein Entgegenkommen.

Diese Seite empfehlen