1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illner-Premiere beim "heute-journal" pannenfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    Mainz - Der Einstand von Talklady Maybrit Illner bei der Moderation ihres ersten "heute-journal" am Samstag verlief ohne Zwischenfälle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    Mir ist Marietta Slomka lieber. :winken:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    Vorlesen wird die gute Maybrit wohl noch fehler- und pannenfrei hin bekommen. :eek:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    Fehlerfrei :confused:

    Ich habe Frau Illner erst um 22,41 Uhr gesehen und nicht wie im berichtet steht um 20,41 Uhr !


    Übrigens Claus Kleber und Gundula Gause sind am besten.


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    @camaro
    Freut mich, dass dir bei deinen tv-live-auftritten immer alles 100% gelingt!
    Freue mich aber auch für frau illner!!!
    :love:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    ..und ich habe sie weder um 20,41 noch um 22,41 Uhr gesehen, aber ich gehe davon aus, daß sonst alles seine Richtigkeit hat. :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    wenn man nichts zum schreiben hat, weil nichts passiert ist, dann schreibt man trotzdem was. :rolleyes:
     
  8. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    Mir auch.:winken:
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    Das habe ich mir auch gerade gedacht, nachdem ich diese Überschrift gelesen habe:
    "Illner-Premiere beim heute-journal fehler- und pannenfrei."

    Was soll so eine Meldung bitte bringen? Kommt jetzt über jede Sendung, die fehlerfrei über die Bühne ging, eine Meldung? :eek:
    Dann kann ich ja demnächst bei Twitter auch melden: "Habe meinen Joghurt-Becher fehlerfrei geöffnet ohne den Aludeckel dabei einzureissen"...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

    Im Teleprompter Zeitalter ist das doch wirklich einem Fernsehprofi zuzutrauen. Für mich ist Claus Kleber die Nr. 1 beim HJ.
     

Diese Seite empfehlen