1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegales Streaming: Weiterer Erfolg für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.452
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ermittlungserfolg für die deutsche Justiz: Eine weitere Streaming-Plattform, die illegal Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky verbreitet hatte, konnte gesperrt werden. Eine Strafanzeige von Sky hatte die Ermittlungen ausgelöst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    @DF wenn das eure wichtigsten Meldungen rund um das krieselnde Sky Deutschland ist tut es mir echt leid. Sorgt lieber dafür das Ihr sky Deutschland mal an die Strippe bekommt wie es weitergeht wenn die Discoverygruppe sich zurückzieht mit den 40 Bundesligaspielen ab Sommer. Schreibt lieber das seit Dezember die Champions L. TV Rechte neu ausgeschrieben werden und was es für Sky Deutschland bedeuten würde wenn auch das schief geht. Besinnt euch auf das Wesentliche aber das hat man DF ja schon hundert mal gesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
    Met-Mann und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Oh man, hast du keine anderen Sorgen ausser fremden Leuten zu befehlen, was sie zu tun und zu lassen haben?

    Muss schon traurig sein, wenn TV der einzige Lebensinhalt ist....
     
    tvjunkie88, Scholli und LucaBrasil gefällt das.
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch ist hier ein freies Land mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung - also schön die Füße stillhalten mit solchen Entgegnungen!

    Und ja, wenn Sky keine anderen Probleme hat, dann ist ja für Sky alles in Ordnung.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Da war aber jemand innerlich aufgeregt :)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man so eine Plattform in DE als Deutscher betreibt kann man nur ein bisschen bescheuert sein.

    An die großen Plattformen kommt sky doch nach wie vor nicht ran. Und dann gibt es auch noch die Zugriffe auf an und für sich legale Streams anderer Länder via VPN.
     
    Met-Mann, Schnellfuß und DocMabuse1 gefällt das.
  7. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    40 Bundesliga Spiele? Sind das nicht eher 29?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.996
    Zustimmungen:
    10.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    40 stimmt, sind ja auch paar Sonntags- und Montagsspiele (Neu ab 2017/18) dabei.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gerade mal "Sky Bundesliga Livestream" gesucht, ich sach mal so, da hat Sky noch einiges vor sich.
     
  10. Ach und meine Meinung ist durch die so wichtige Meinungsfreiheit nicht gedeckt? Herzlichen Glückwunsch und schönen Gruß an die Füße!
     
    tvjunkie88 und Scholli gefällt das.