1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

illegale Software im Firmenforum ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 27. April 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Anzeige
    Hallo

    Gerade im Firmen internen Forum gefunden !

    Da jeder der eine ReelBox hat, weis was damit gemeint ist, ich also schnell rüber ins andere Forum und siehe da :

    Natürlich ist die ganze Truppe anwesend und ignoriert dieses Posting seit über 1 Stunde. Es es jetzt schon so weit gekommen, das man selbst im eigenen Forum vor lauter Verzweiflung Postings zu illegaler SW duldet ??????
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: illegale Software im Firmenforum ?

    Und das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für Dich. Aber wehe, irgendjemand hätte das so geschrieben wie Du jetzt als DU noch der "Master of the Universe" warst drüben im Forum... Dieser irgendjemand wäre vom bösen Wolf zerfleischt worden...
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: illegale Software im Firmenforum ?

    Tja, genauso ist es, denn einen Support Admin in einem Firmenforum hat darauf zu achten, das eben so etwas nicht passiert. Wenn ich das länger als 5 Minuten im Forum gelassen hätte, dann hätte ich bereits einen Anruf der Firma RMM erhalten und hätte mich rechtfertigen müssen. So ändert sich anscheinend mit der Verkaufszahl auch die Rahmenbedingungen für das Firmenboard.
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: illegale Software im Firmenforum ?

    Zusatz:

    Auch diese Aussage steht dort in dem Beitrag:

    Super Bild, geiler Ton - ohne Aussetzer und auf einmal ist die Box schnell wie ein Pfeil. Jetzt kann man zappen. [​IMG] Vorher war dagegen nur umschalten.

    Nach Überprüfung durch Flashen dieser Supergeilen SW kann ich sagen: Wieder einmal ein echter Fakeposter. keine der Aussagen stimmt.


     

Diese Seite empfehlen