1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ilegales Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wolf, 10. April 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Mir fällt hier im Bord auf das oft fragen zu illegalen Fernsehen gestellt wird. Oder zu div. Karten zum illegalen Pay Tv knacken. Das gehört einfach hier nicht hin. Mann sollte diese Leute melden und aus dem Bord verbannen. Was haltet ihr davon. Diese Frage geht auch an die Mods und den Administrator.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Machen wir ja. Zumindest schließen wir normalerweise die Themen sofort und illegale Links werden aus den Beiträgen gelöscht.
    Zwar wird nicht beim 1. Mal der jeweilige User gelöscht, aber auch sowas kommt häufiger vor, wenn es nötig wird.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Genau, solchen Usern wird ohne Vorwarnung der Account gesperrt. Besonders dann, wenn es das erste Posting ist, denn dann sind sie nur deswegen auf dem Board. Viele geloben aber Besserung und werden dann wieder freigeschaltet.
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    wolf

    Ich kenne nun viele Boards
    Aber so ein "sauberes" wie dieses nicht! breites_

    Leute die hier solche Fragen stellen haben sich in der regel "verlaufen" und das merken Sie dann auch ganz schnell.

    Wenn du solche verbannen oder anzeigen möchtest dann schau dich doch mal in den einschlägigen Boards um.
    Da brauchst du für dein vorhaben 50 Mann die rund um die Uhr beschäftigt wären breites_

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 11. April 2002, 00:24: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     

Diese Seite empfehlen