1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ikea zensiert sich selbst

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Oktober 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Hast du damals die Bilder aus dem Iran nach Khomeinis Machergreifung gesehen? Da waren verdammt viele Frauen, die geradezu ausgeflippt sind wegen dem was da dann später gekommen ist. Auch wenn es uns hier widerwärtig erscheint, ein großer Teil der Frauen da will es genauso. Sowas kann man hier zwar nicht verstehen, ist aber so.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Na, dann ist ja alles gut.

    Hier wollten auch einst alle Knaben Hitlerjungen sein und später in den Krieg ziehen um die Welt zu erobern :rolleyes:.

    Wenn ich dort eine Frau wäre, würde ich auch am liebsten total verschleiert herum laufen, mich mit 13 verheiraten lassen und zu hause am Herd die Kinder betreuen.

    Warum auch nicht. Ich weiß und sehe es ja nicht anders, zum anderen fallen schwarze Schafe einfach auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Ich habe erst kürzlich eine steinreiche, arabische Frau, mit durchaus modischem Schleier auf dem Flughafen gesehen, die ihr Dienstpersonal rund gemacht hat. Egal wann sie geheiratet hat und wie viele Kinder sie hat, diese Frau würde wohl nur mit Wenigen tauschen.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Die kenne ich, die habe ich auch gesehen :rolleyes:.

    Kleiner Tipp: ich meine diejenigen, die in die Rolle des Dienstpersonals geschlüpft waren. Damit ist bei denen wegen der Gerechtigkeit aber jeder mal dran ;).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Wäre der Aufschrei genauso groß, wenn es sich dabei um einen ostasiatischen Hersteller von Großküchen handele und man für den europäischen Katalog die Hundeleichen an den Drehspießen weg retuschiert hätte?

    Oder hättest du dann eher auf die Asiaten gezeigt, wie widerwärtig die doch seinen, Hunde zu grillen?
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Wie groß und warum werden alle gezwungen? :confused:
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Das Dienstpersonal der Saudis stammt hauptsächlich aus anderen Staaten. Um die geht es aber nicht.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Schön, dass du das schon mal erkannt hast. Schade dass du nicht erkennst, dass nicht alle Mädchen und Frauen in Saudi Arabien Prinzessinnen sind und sein können.

    Hier überdies auch nicht. Aber sie müssen sich nicht verstecken, dürfen ihre Meinung folgenlos äußern und dürfen ohne zu fragen das Land verlassen :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Ich kenne da so einen Dubai Schwärmer.
    Noch nie dort gewesen, dort wo es nur das Bester der Welt gibt, wo es das gibt was es wirklich gibt. :eek:
    Weil, die haben Milliarden dort. :(
    Wenn man ihn dann wieder auf den Boden der Realität holt in dem man ergänzt das dort eine Verkäuferin sicher nur aus Langeweile arbeitet, eine Putzfrau das gleiche, weil die haben doch Milliarden, dann ist schnell Ruhe bei ihm.
    Naja, sehen wird er Dubai wohl nie.
    Er ist 34 und hat noch nie gearbeitet. :eek: