1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ikea zensiert sich selbst

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Oktober 2012.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Ich frage mich ja auch immer, ob man beim Kauf des Wohnzimmersofas wohl die abgebildete Frau mit dazu bekommt. :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Eine einzige Heuchelei ist das. Da verkaufen wir Panzer hin, damit sie ihr Land in "Ordnung halten" können, andererseits regt man sich auf, weil ein Konzern sich dem Markt bei seinen Katalogen anpasst.
    Das war doch immer schon so, dass Unternehmen ihre Werbung den jeweiligen Ländern anpassen.
    Dass Frauen in Saudi-Arabien systematisch unterdrückt werden, ist seit ca. 400 Jahren oder so bekannt.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Man muss es deswegen aber nicht gut finden, oder?

    (Es sei denn, man ist Mann in Saudi-Arabien)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Nein, aber andere Dinge sind uns doch wichtiger wie ein niedriger Ölpreis...
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Wer ist "uns"?

    Nebenbei als!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Europa, USA.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Nämlich? :D
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Fluffige Wolken beispielsweise.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ikea zensiert sich selbst

    Oder so wie bei Tuning-Kataloge, da soll die breitbeinige Blondine auf der Motorhaube, auch vom Preis des Tuningteil ablenken. :D
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest