1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt"

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Knockout, 1. September 2007.

  1. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    moin!

    Schade heute ist bundesliga und nun ist die smartcard karte defekt(alte tividi karte) da ich auch PREMIERE habe habe ich in letzter zeit ziemlich oft die karten ausgewechselt und nun habe ich gestern abend die fehlermeldung "Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt". habe alles versucht,von anderen receiver bis stecker ziehen hat alles nicht geklappt :(

    Wohin kann ich mich wenden ?
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: "Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt"

    wo bist du bei premiere oder bei unitymedia??
     

Diese Seite empfehlen